In der Spielgruppe treffen sich Kinder ab ca. 2.5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt ein – oder mehrmals wöchentlich während höchstens einem halben Tag. Eine Gruppe umfasst etwa 8 – 10 (max. 12) Kinder in einer konstanten Gruppe.

Die Spielgruppe unterstützt das Kind in seiner persönlichen Entwicklung.

Logo Sunnenstrahl

Spielgruppe `Sunnenstrahl`

Wir freuen uns, dich in der Spielgruppe Sunnenstrahl begrüssen zu dürfen. Zusammen werden wir singen, tanzen, ausprobieren, staunen, basteln, malen und noch viel mehr. Das Spielen steht für uns an oberster Stelle. Hier kannst du deine Fühler ausstrecken und Freundschaften knüpfen.

Kontakt

Claudia Schai
Telefon 041 390 37 60
julia.wueller@taff-schweiz.ch 

 

Waldspielgruppe Flügepilz

Wir erleben bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit die Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft im Wald. Gemeinsam erkunden, entdecken, staunen und erfahren wir den Lebensraum Wald mit allen Sinnen.

Kontakt

Myrta Gross
Telefon 041 390 40 22
Natel 079 855 10 74
my.gross@bluewin.ch

Waldspielgruppe